Letztes Feedback

Meta





 

40 Fazit Ayurveda

Die letzte Ayurveda Woche erhielt ich Ölbäder. In DE wird man in eine Wanne mit warmem Öl gesetzt - hier werde ich mit warmen Öl beträufelt. Das ist fast eine erotische Behandlung - wenn der hübsche junge Doktor das durch führen würde - ich weiss nicht....... So  macht es meine persönliche Masseuse und es ist einfach nur super angenehm. Sie ist übrigens 28 Jahre alt nennt mich Baby und ich sage Mammi zu ihr - auf das Papierhöschen haben wir schon lange verzichtet. Jedoch wenn sie den Behandlungsraum verlässt streift sie über Kleid, Schürze immer einen Schal über. Die Gesichtsmassage wird jetzt mit Avocado und Gurke gemacht und erhöht meinen Appetit auf frischen Salat.----Das Essen ist nach wie vor so einseitig wie in einem Krankenhaus, gesund ist das nicht. Serviert wird es jetzt absolut pünktlich, tolle Leistung nach 3 Wochen.----Über die Yoga Stunden bin ich erstaunt, ich fühle mich viel beweglicher und sitze im Lotussitz mit 50 ° angewinkelten Beinen. Einige Übungen mache mir keine Schwierigkeiten mehr. Mal schauen ob ich das zuhause weiter mache. Und dann ist endlich der letzte Tag gekommen und ich bin glücklich, die Kur zu beenden.---- Am meisten störte mich, den Tag nach der Uhrzeit zu gestalten  und jede Stunde einen Termin zu haben. Dann das Essen, welches mir angeboten wurde - ich hatte nicht die Wahl. Da alles fast im familiären Umfeld angeboten wurde, war mir das auch alles viel zu persönlich und eng und von Ruhe oder Entspannung kann keine Rede sein. Liegt möglicherweise auch an der starken Meeresbrandung, die Tag und Nacht auf den Strand tost. Zuhause habe ich CD mit Meeresrauschen zum Einschlafen, nachdem ich das Geräusch 6 Wochen in den Ohren habe, sehne ich mich nach Stille.-----Super gut waren die Anwendungen für meine Haut, die vielen Unfall Narben wurde gemildert und einigen tiefen Falten sind besser. Ich sollte so eine Behandlung wiederholen.

23.1.16 15:41

Letzte Einträge: 50 Ein Tag mit den Pilgern, 51,Palast, Kirche, Teich und Pool, 52 IXM - HYD - IXU - MUM, 54 Ajanta Höhlen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen