Letztes Feedback

Meta





 

Vorbereitung

Marlene flieht wieder vor dem Winter! Zuerst werde ich 1 Monat Barcelona besuchen und dann den Süden von Indien bereisen um anschliessend  mit einer Ayurweda Kur abzuschliessen. ---So ist wieder sehr viel zu organisieren: ein Appartment in Barcelona für 30 Tage. Jetzt schreiben die zurück, ich kann nur für 32 Tage mieten, ich erhalte jedoch den Preis für 30 Tage und die Anzahlung wird wieder erstattet. Keine ahnung wie das alles gemeint ist. -----Das Indische Visum für 6 Monate konnte ich in Hamburg beantragen, jedoch nicht bei der Botschaft, da gibt es ein extra Büro im Mundsburger Damm. Das Hotel in Bombay und Kovalem habe ich bereits vorgebucht, und jetzt versuche ich noch einen Teil der Eisenbahnreise zu reservieren. Da muss  ich erst schwierige Anmelde formulare erstellen, ja dann mal sehen wie das dann gehen wird.----Ja, dann noch die Auslandskrankenversicherung abschliessen, die Hausverwaltung und die Nachbarn informieren, den Hausmeisterdienst beauftragen und und und. Ich arbeite meine "Liste" ab und freue mich wenn ich in den 26er Bus steige und es geht los.

 

4.9.15 18:48

Letzte Einträge: 50 Ein Tag mit den Pilgern, 51,Palast, Kirche, Teich und Pool, 52 IXM - HYD - IXU - MUM, 54 Ajanta Höhlen

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chris Schneider (4.10.15 10:22)
Liebe Marlene, gerade eben haben wir noch telefoniert und dabei habe ich mal wieder eins gemerkt : Ich werde dich die nächsten Monate sehr vermissen ...!
Wenn du dann deinen Koffer endlich zubekommen hast , kann es ja losgehen - Richtung Barcelona (22/18 Grad), auf jeden Fall, wärmer als in Hamburg ! Angenehme Reise und bis bald wieder -herzlichst CHRIS


Chris Schneider (18.10.15 16:48)
Hola Marlene in Barcelona, du berichtest wieder mal sehr interessant und ausführlich - toll. Einige Eindrücke kann ich gut nachvollziehen, anderes nicht so, ein Grund wieder mal Barcelona-Luft zu schnuppern....
Ich würde dir besseres Wetter wünschen!!!
Chris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen